Fritz and Rose ist eine Marke für Schmuck und Accessoires. Gegründet Anfang 2016 von uns, Patricia und Ursula. Wir sind beide Designerinnen, die Produkte lieben, die nah am Menschen sind. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und die gemeinsame Begeisterung für besondere, schmückende Produkte. Wir stehen für Spaß an guter Gestaltung, Sinn für das Handwerk und ein kompromissloses Qualitätsverständnis. Alles, was wir machen, ist für die starke, clevere, und unkonventionelle Frau, die genau so einen Sinn für Qualität, Design und Humor hat, wie wir.

Der Name Fritz and Rose ist aus einem immer wiederkehrenden Missverständnis entstanden. Unsere Spitznamen werden oft als “Fritz” (Patricia > Tric > Fritz ) und “Rosi” (Ursula > Ursi > Rosi) verstanden. Daraus haben wir mit einem Augenzwinkern unseren Markennamen gemacht. Die Assoziationen, die viele Menschen zu den Wörtern “Fritz” und “Rose” haben, passen auch noch perfekt zu unserem Anspruch, mit dem wir Produkte gestalten wollen. Fritz: durchdacht, präzise, und hochwertig. Rose: weiblich, schön und souverän.

Möchtest du noch mehr erfahren? Du kannst gerne unseren Newsletter abonnieren und/oder unser Magazin lesen. Dort erzählen wir mehr zu uns und was bei Fritz and Rose sonst noch los ist. 
Abonniere unseren Newsletter!
Willst du auf dem Laufenden bleiben? Trag dich hier ein und deine erste Bestellung ist versandkostenfrei. Juhu!
Nein danke!